Karrierestart bei einer sicheren und globalen Organisation mit über 90 Jahren Erfahrung.
Wir bieten eine attraktive Vergütung, eine flexible Arbeitszeit, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Planung und Projektabwicklung im Bereich Elektrotechnik über alle Leistungsphasen hinweg
* Koordination und fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden im Bereich Gebäudeservice – Schwerpunkt Elektrotechnik
* Verantwortung für Projektabrechnung, Berichtswesen sowie Projektcontrolling
* Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls mit fachlicher Bewertung
* Steuerung und Weiterentwicklung der Instandhaltungsplanung
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung oder -planung elektrotechnischer Anlagen
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht wünschenswert
* Strukturierte Herangehensweise und wirtschaftliches Denken bei komplexen technischen Aufgaben
* Kommunikationsstärke in interdisziplinären Teams