Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn + Branchenzuschläge
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an technischen Anlagen und Geräten beim Kunden vor Ort
* Installation und Inbetriebnahme von Maschinen, Anlagen oder Systemen
* Fehlerdiagnose und -behebung bei technischen Störungen
* Durchführung von Funktions- und Sicherheitsprüfungen gemäß den geltenden Vorschriften
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten sowie Erstellung von Serviceberichten
* Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Serviceprozessen und -produkten
* Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support und anderen Abteilungen
* Teilnahme an Schulungen zur Erweiterung des technischen Fachwissens
* Mitwirkung bei der Lagerverwaltung und Ersatzteilbeschaffung (je nach Einsatzgebiet)
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker
* Erfahrung im Service, in der Wartung oder Instandhaltung technischer Anlagen oder Systeme
* Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Schaltplänen
* Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office)
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Deutsch in Wort und Schrift