* gute Verdienstmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* moderne technische Unterstützung
* betriebliche Altersversorgung
* Sie unterstützen als Assistenz die Verkaufsleitung für Personenversicherung
* Sie sind Ansprechperson für unsere Agenturen in den Fachbereichen der Personenversicherung
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich
* Sie erstellen unterschriftsreife Angebote und unterstützen unsere Agenturen bei Kundengesprächen
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich Versicherungen (IHK oder BWV)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Teamgeist, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten
* Reisebereitschaft, um unsere Agenturen vor Ort bestmöglich zu unterstützen
* routinierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
* Führerschein (Klasse B) und eigener Pkw erforderlich
Nicht alle Anforderungen erfüllt? Kein Problem, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!