Du hast Spaß daran, PCs zusammenzuschrauben, Software zu installieren und Fehlern auf den Grund zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig!
JOBPROFIL
* Mitarbeit bei IT-Infrastrukturprojekten
* Analyse und Abwicklung von Supportanfragen
* Mitarbeit im Servicedesk (1st und 2nd Level Support)
* Unterstützung der Anwender bei Problemen mit Hard- und Software
* Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & der Knowledge DataBase
* Betreuung der Windows Client Domäne
KENNTNISSE
* Berufserfahrung im Bereich IT bzw Windows Client Support
* Kenntnisse in Netzwerktechnik
* Gute Kenntnisse von Windows-Systemlandschaften und deren Standardanwendungen
* Gute Deutschkenntnisse
IT Erfahrung aus dem dem privaten Bereich bitte im Lebenslauf angeben Beispiele: Private IT-Projekte (seit 2018): Aufbau, Wartung und Reparatur von PCs, Installation von Windows-Systemen und Software, Fehleranalyse und Troubleshooting
Technikaffin (seit über 10 Jahren): Langjährige private Erfahrung im Bereich PC-Hardware, Windows-Clients und Software-Support
Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
Link einfach in den Browser kopieren und in 2 Minuten Bewerben
Hinweis: Bewerbungen werden nur mit Wohnsitz in Deutschland bearbeitet.