Berndt GmbH – sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und seit 30 Jahren deutschlandweit der Spezialist für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden.
Für unsere Niederlassung in Waltrop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur kaufmännischen Unterstützung im Schadensmanagement – gerne mit technischem Verständnis oder baunaher Erfahrung.
Bearbeitung von Schadenmeldungen (z. B. Wasser-, Brand-, Sturm- oder Bauschäden)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau o. Ä.
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im technischen Bereich
Flexible Arbeitszeiten
Klimatisierte Büros sowie ergonomische Arbeitsplätze
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung
Faire Bezahlung plus attraktive Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Möglichkeit auf ein Jobrad
Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie kostenfreie Fitnessstudio-Mitgliedschaft
Familiäres Betriebsklima mit regelmäßigen Firmenfeiern und Teamveranstaltungen