Stellendetails - Ort: Pfaffenhofen an der Ilm - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 2.700 € - 3.600 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Anschlusswesen für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Pfaffenhofen an der Ilm. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann, Elektroniker, Techniker (m/w/d) oder Sie verfügen über eine gleichwertige Ausbildung - Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme, vorzugsweise auch SAP-Kenntnisse - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie zeigen ein sicheres Auftreten im telefonischen und digitalen Kundenkontakt - Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit - Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert - Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen - Als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) haben Sie vorzugsweise technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen Der Job - Selbständige Bearbeitung von Wallboxen und EEG-Anlagen - Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen - Verwaltung und Pflege von Kundendaten - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden - Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern - Dokumentation und Nachverfolgung von Bauprojekten Vorteile - Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.700 € - 3.600 € brutto im Monat) - bis zu 30 Tage Urlaub - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag - Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2026, mit Option auf Verlängerung - Vollzeit (37 Stunden/Woche), Flexible Arbeitszeit von 06:30 Uhr - 18:30 Uhr - Homeoffice nach Absprache - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburg@office-events.de