Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Gesucht wird ein Kaufmännischer Sachbearbeiter im B2B inbound (m/w/d). Diese Funktion ist für Berufseinsteiger oder Personen mit bis zu 3 Jahren Berufserfahrung geeignet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Störungsannahme aus den Branchen Medizintechnik, Industrie, IT-Service und Maschinenbau sowie administrative Tätigkeiten. Diese Position bietet eine ausgewogene Mischung aus Telefonie und Administration.
* Bearbeitung von Störungen aus den Bereichen Medizintechnik, Industrie, IT-Service und Maschinenbau
* Administrative Aufgaben und Datenpflege
* Effiziente Kommunikation und Problemlösung
* 99% Homeoffice, 1 Tag im Monat Anwesenheit im Büro
Das suchen wir
Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlich, allerdings sollten die Bewerber folgende Qualifikationen mitbringen:
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse an Dienstleistungen und Freude am Umgang mit Kunden
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Grundkenntnisse in den genannten Branchen sind von Vorteil
Das bieten wir
Das Angebot umfasst ein attraktives Gehalt und weitere Leistungen:
* ab 15,50 Euro pro Stunde
* Erste Gehaltserhöhung nach der Probezeit
* Zweite Gehaltserhöhung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
* Schichtbetrieb zwischen 7.00 und 20.00 Uhr (9 Stunden, 1 Stunde Pause)
* Gute Work-Life Balance durch 99% Homeoffice
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.