* Durch Führung und Training Ihrer MitarbeiterInnen, stellen Sie eine permanent hohe operative Vertriebsleistung unter Einbeziehung der vorgegebenen Omnichannel- Strategie sicher
* Sie organisieren und planen das Verkaufsteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden
* Sie sorgen dafür, dass unser Kunde die Ware erleben kann
* In Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen, stellen Sie eine optimale Warenverfügbarkeit sicher
* Sie koordinieren alle Verkaufsaktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem/der LeiterIn Kundenservice, und setzen gemeinsam geplante Kundenevents um
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im Handel) oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung (im Handel) sowie (erste) Führungserfahrung mit
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
* Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
#J-18808-Ljbffr