Aufgaben Planung & Kalkulation Lichtinstallationen Materialauswahl und -Bestellung Auf- und Abbaukoordination; Einsatzplanung Anleitung und Einweisung der Teams vor Ort Dokumentation und Abrechnung Wartung, Qualitätssicherung Ansprechpartner für Kunden, Behörden und Geschäftspartnerschaften Profil Kenntnisse der Elektrotechnik / Lichttechnik / Veranstaltungstechnik Erfahrung mit Sicherheitsvorgaben & Genehmigungen Eigeninitiative und Teamgeist PC-Kenntnisse, MS Office, ggf. MS Business Central (Nicht Bedingung) Lösungsorientiertes Handeln Reisebereitschaft optional Sprachkenntnisse: Deutsch C2, Englisch mind. B2 Führerschein Klasse B Warum wir? Gehalt nach Vereinbarung und Qualifikation Wochenarbeitszeit: 37 h 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Homeoffice / Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Mitarbeitergutscheine Möglichkeit zur Weiterbildung Ansprechpartner Uwe Kubach, Technische Leitung Jens Kresse, Kaufmännische Leitung Über uns Die DEAG Deutsche Entertainment AG, gegründet 1978 in Berlin, ist ein führender Anbieter für Live-Entertainment, Ticketing und Entertainment-Services in Europa. Mit 24 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Irland, der Schweiz, Dänemark, Spanien und Italien verfügt die DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Live-Events. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Musikgenres (Rock/Pop, Urban, Electronic Dance Music, Classics & Jazz) sowie Non-Music-Events (Spoken Word, Literary Events, Family-Entertainment) ab. Jährlich organisiert die DEAG über 6.000 Veranstaltungen aller Genres und Größenordnungen und setzt mehr als 10 Millionen Tickets um.