Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Au am Rhein einen Shop Assistant in Teilzeit. Klingt interessant? Ist es auch! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App
Ihre Aufgaben
* Annahme und eventuell Ausgabe von Briefen, Päckchen und Paketen bis 31,5 kg
* Portoermittlung
* Verkauf von Produkten und Services, Telefonbuchausgabe
* Sortiments- und Regalpflege
* Umgang mit Bargeld, Verbuchung der Verkaufsvorgänge, Einnahmen und Ausgaben im Kassensystem
* Eröffnung sowie Ein- und Auszahlungen für Postbank Girokonten und Sparbücher
Unsere Anforderungen
* Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Bereitschaft zum Arbeiten mittels Kassensystem sowie Informationsplattform
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Verantwortungsbewusstes Handeln
* Körperliche Belastbarkeit in überwiegend stehender, gehender Körperhaltung mit hebenden, tragenden, schiebenden Aufgaben