Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
* Strategische und operative Betreuung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Mitarbeit an HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von Personalstrategien
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Schnittstellenmanagement zwischen Fachabteilungen und HR
Das suchen wir
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit HR-Software und sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.
Das bieten wir
* Ein Stundenlohn von 20,00 € bis 26,00 €, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
* Vollzeitbeschäftigung in einem stabilen und wachsenden Unternehmen.
* Gezielte Einarbeitung und Schulungen.
* Langfristige Entwicklungsperspektiven.
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit fairer und respektvoller Zusammenarbeit.
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Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.