Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) mit Speditionserfahrung in Teilzeit 24.07.2025 Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorf-Weiler
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) mit Speditionserfahrung in Teilzeit
Drucken
Teilen
Schorndorf-Weiler
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) mit Speditionserfahrung in Teilzeit
Schorndorf-Weiler
Aktualität: 24.07.2025
Anzeigeninhalt:
24.07.2025, Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorf-Weiler
Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) mit Speditionserfahrung in Teilzeit
Über uns:
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren.
Aufgaben:
* Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und -aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln.
* Sie sind verantwortlich für die termingerechte Angebotserstellung und die vollumfängliche Auftragsabwicklung, inklusive Nachlieferungsaufträge
* Sorgfältig prüfen Sie die Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden
* Sie bearbeiten u.a. Akkreditive, fakturieren Aufträge und erstellen Anforderungen für Bankbürgschaften
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System
* Gutes technisches Verständnis ist vorteilhaft
* Freude an der Kundenbetreuung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise mit. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©