Ihre Aufgaben
1. Kundenbetreuung: Durch professionelle Kundengespräche überzeugen Sie die Kunden von unseren Produkten
2. Warenqualität: Durch Ihre Qualitätskontrolle kommen nur frische und qualitativ hochwertige Produkte in die Bedientheke
3. Warenverfügbarkeit: Sie gestalten die Bedientheke ansprechend und präsentieren unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische
4. HACCP: Hygiene ist Ihr ständiger Begleiter – Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit an der Bedientheke
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fachverkäufer, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares
6. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Erfahrung im Bedienbereich (Metzgerei, Bäckerei, Imbiss oder Kantine)
7. Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie oder Hotellerie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
10. Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Sonderleistung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge
12. Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet
13. Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr
14. Veranstaltungen: Freuen Sie sich auf unsere gemeinsamen Mitarbeiterevents
15. Entwicklung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Ihnen verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten