Sie sind ein kommunikationsstarker Vertriebsexperte (m/w/d) mit Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf? Sie wissen, wie man Kunden begeistert und langfristige Beziehungen aufbaut?
Dann ist diese spannende Position genau das Richtige für Sie!
Werden Sie Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Chance, bei einem international erfolgreichen Unternehmen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung durchzustarten.
Ihre Benefits
1. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag:
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren.
2. Eine übertarifliche Vergütung:
Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann.
3. Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld:
Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter ein Urlaubs- und Weihnachtgeld. So können Urlaub und Weihnachten kommen.
4. Altersvorsorge:
Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt.
5. Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung:
Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. Wir möchten, dass Sie fachlich sowie persönlich weiterwachsen.
6. Noch mehr Benefits:
Bei Bedarf coachen wir Sie für ein erstes Vorstellungsgespräch beim Kunden, um Sie optimal auf Ihren zukünftigen Job vorzubereiten.
Ihre Aufgaben
7. Gewinnung neuer Kunden sowie umfassende Betreuung des bestehenden Kundenstamms
8. Erstellung individueller Angebote und Vorstellung neuer Produkte bei Kunden
9. Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und Chancen
10. Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen
11. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Kundenbindung
Ihr Profil
12. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenmanagement, idealerweise mit Produktbezug
13. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem Auge für Markttrends
15. Selbstbewusstes Auftreten und Präsentationsgeschick, auch auf Messen und Events
16. Gute Kenntnisse in MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse