Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die allgemeinen Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Terminverwaltung Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings Datenpflege und -verwaltung in den firmeneigenen Systemen und mit MS-Office Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten Teilnahme an Teammeetings und Unterstützung der Kollegen bei administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (SAP von Vorteil) Sie besitzen eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bürobereich gesammelt Sprachkenntnisse in fließendem Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Langfristige Beschäftigung bei unserem Partner mit einer sehr hohen Übernahmechance Geregelte Arbeitszeiten Eine attraktive Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Betreuung durch die Abacus Experten GmbH bis zur Übernahme