Ausführlicher Jobbeschrieb
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fordert? Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle als Technischer Property Manager an. In dieser Position sind Sie für die Steuerung und Leitung von Umbau- und Instandhaltungsprojekten verantwortlich.
Aufgaben
* Überwachung des baulichen Zustands und der technischen Anlagen
* Koordination und Qualitätskontrolle technischer Dienstleister
* Organisation und Dokumentation der Mängelbehebung
* Planung und Überwachung von Wartungen, Inspektionen und technischen Prüfungen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorgaben
Anforderungen
* Studium im Bereich Immobilienwirtschaft / Bauwesen oder abgeschlossene technische Ausbildung
* Ca. drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gute Software-Kenntnisse (insb. MS Office, CAFM)
* Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und sicheres Auftreten
* Grundkenntnisse der kaufmännischen Immobilienverwaltung
* Kenntnisse der Arbeitssicherheit und des Brandschutzes von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* 30 Tage Urlaub sowie eine übertarifliche Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und umfassende Krankenversicherung
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista-Bar und Betriebsrestaurant
* Optimale Anbindung an den ÖPNV und gute Erreichbarkeit mit dem Pkw, inklusive Dienstrad-Angebot und Fahrtkostenzuschüsse
* Kostenfreier Zugang zu unserem Fitnessbereich und Gesundheitsangeboten
* Individuelle Weiterbildungsangebote, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen
* Die Möglichkeit, sich in einem unserer Netzwerke aktiv zu engagieren