 
        
        Ihre Aufgaben
 * Analyse und Bearbeitung offener Wartegründe in internen Systemen.
 * Prüfung, Korrektur und Entscheidung zu fehlerhaften oder unklaren Aufträgen.
 * Recherche und Aktualisierung von Eigentümer- und Immobiliendaten.
 * Klärung offener Punkte durch telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern.
 * Abstimmung mit Dritten bei Ausbauhindernissen (z. B. Zugangsfragen).
 * Dokumentation aller Bearbeitungsschritte und Freigabe oder Abbruch von Aufträgen.
Ihr Profil
 * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung 
 * Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie einem CRM-System
 * Kenntnisse im Glasfaserausbau oder in ähnlichen technischen Prozessen von Vorteil
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon.
 * Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise