Ihr Aufgabenbereich: Als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Transportunternehmen und Werkstatt sorgen Sie dafür, dass unsere Fahrzeuge reibungslos vorbereitet und übergeben werden. Fahrzeugannahme koordinieren und Informationen an Lieferanten weiterleiten Schäden am Fahrzeug ermitteln, dokumentieren und mit dem Lieferanten oder Transportunternehmen abwickeln Garantieanfragen prüfen und Ersatzteilbestellungen vor der Auslieferung organisieren Werkstattkarten und Fahrzeugdaten vor Auslieferung kontrollieren und ggf. anpassen Lieferanten über den Start von Garantiezeiten informieren Nach Auslieferung: Werkstattkarten abrechnen und Nachbearbeitungen durchführen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten oder Werkstätten von Vorteil Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Sicherer Umgang mit Daten und Dokumenten; idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was Sie von uns erwarten können: Vergünstigte Spritpreise und verschiedene Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens Freikarten für gesponsorter Sport-Veranstaltungen Regelmäßige abteilungsübergreifende Veranstaltungen und Feiern Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Leistungsbezogene Prämien uvm. Über uns Unsere Leidenschaft bringt uns nach vorne – und das seit über 30 Jahren. Unsere Leidenschaft für das Reisen, für Qualität in jedem Detail, für den perfekten Mix aus Tradition und Trends. Das macht uns zu einer der führenden Reisemobilmarken Deutschlands. Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Sie möchten unser Familienunternehmen sowie sich persönlich weiterentwickeln? Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander? Dann klicken Sie sich durch unsere offenen Stellen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Ahorn Camp Teams. Wir freuen uns auf Sie.