Werde Teil unserer Altruan-Familie und gestalte die Zukunft aktiv mit!
Als Account Manger/in im Vertriebsinnendienst sorgen Sie dafür, dass Schlüsselkunden und -kundinnen ausgebaut werden.
Gemeinsam mit Ihren Kollegen/innen aus dem Kundenservice ist es Ihre Verantwortung, einen wichtigen Teil zum Erfolg der Altruan GmbH beizutragen.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb
Sie konnten mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Service sammeln
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ideale Entwicklungschancen für die persönliche Entfaltung
Eine faire Bezahlung inkl. Kostenloser Kaffee, Müsli und Obst
Modernste Technik, tatsächlich spaßige Teamevents, Workshops & Weiterbildungsmöglichkeiten - und es wird garantiert nie langweilig.
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen und interessanten Aufgabenbereich an einem sehr gut organisierten und sehr gut geführten Arbeitsplatz.
Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege haben Sie die Möglichkeit sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Wir freuen uns auf Bewerber jeden Geschlechts und Alters, jeder ethnischen Herkunft, jeder Religion und Weltanschauung, jeder sexuellen Orientierung und egal ob mit oder ohne Behinderung.