Als führender Anbieter von Wassertechnologie arbeiten wir an der Gewährleistung einer maximalen Sicherheit, Hygiene und Gesundheit in unserem Umgang mit Wasser.
Diese Informationen sollen potenziellen Bewerbern ein besseres Verständnis der Anforderungen für diese Position vermitteln.
Bereits seit über 50 Jahren bieten wir unsere Expertise im Bereich Reinstwasser, Wasser für Injektionszwecke und Reinstdampf weltweit an. Unsere Lösungen liefern, betreiben und lagern diese Medien sicher.
1. Wir suchen einen dynamischen Mitarbeiter mit Idee zur Akquise (soziale Netzwerke sichten und potentielle Kontakte ausfindig machen)
2. Lead-Listen pflegen und erweitern
3. Marktanalyse
4. Mitarbeit im Vertriebsinnendienst
5. Akquise-Gespräche mit potentiellen Neukunden führen, um erste Informationsmaterialien zu teilen und Termine für den Außendienst vorzubereiten (Kalt-Aquise)
* Immatrikulierter Student bevorzugt im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Richtung
* Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
* Interesse bzw. Affinität für technische Zusammenhänge
* Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C1)
* Werkstudent: Idealerweise 20 Stunden pro Woche
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Neuer moderner Firmensitz mit Bus- und S-Bahn-Anbindung
* EDENRED-Karte mit monatlicher Zusatzvergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit breite Praxiseinblicke in Vertriebstätigkeiten zu gewinnen
* Intensive Einarbeitung mit dem Ziel der Übernahme eigenverantwortlicher Tätigkeiten
* Berufliche Unfallversicherung
* Flache Hierarchieebenen
* Wasser, Kaffee, Tee Flat vor Ort
Weitere Aspekte:
* Hohe Flexibilität
* Weitreichende Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum
* Integriertes Team