P Die im Jahr 2003 gegründete, und inhabergeführte Firma Steripower GmbH Co. KG gehört zu den führenden Anbietern von Händedesinfektionsgeräten weltweit. Unser Ziel besteht darin, die Hygiene in allen Lebensbereichen entscheidend zu verbessern. /pp Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Starnberg eine/n /ph1 Sachbearbeiter/in (m/w/d) br/ im Vertriebsinnendienst, Vollzeit /h1h3 Ihre Aufgaben: /h3ul li Selbstständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung mit unserem Warenwirtschaftssystem Sage 100 /li li Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl von geeigneten Produktenvarianten /li li Unterstützung der Vertriebsaktivitäten im operativen Tagesgeschäft /li li Telefonische Kontaktaufnahme und Kundenbetreuung sind Teil des Tagesgeschäftes /li /ulh3 Ihr Profil: /h3ul li Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung /li li Erfahrung im Vertriebsinnendienst /li li Serviceorientierung und Freude am Verkaufen /li li Beherrschung von MS-Office und einem Warenwirtschaftssystems (vorzugsweise Sage) /li li Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise /li li Souveränes, freundliches Verhalten auch in stressigen Situationen /li li Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke /li li Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse br/ in Wort und Schrift /li /ulh3 Wir bieten: /h3ul li Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag /li li Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge /li li Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien /li li Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung /li li Helles, eigenes Büro in einem Neubau, 10 min vom Starnberger See entfernt /li li Kostenlose Parkplätze vor der Tür /li /ulh3 Interessiert? /h3p Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit möglichen Eintrittsdatum, Ihren Gehaltsvorstellungen, vorzugsweise per br/ E-Mail, an: /pp STERIPOWER GmbH Co. KG br/ Gautinger Str. 1c, 82319 Starnberg, Germany br/ Tel. +49 (0) 8151 / 555 15-26 br E-Mail:, /br /p