 
        
        Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Spezialist Test-u. Supportmanagement (m/w/d) (m/w/d) - München.
Ihre Aufgaben
 1. Identifikation von Testfällen auf Basis von Anforderungen / Userstories
 2. Durchführen von Testfällen im SAP IS-U, CRM 7.0 und Service Cloud im Schwerpunkt des Kundenkontaktmgmt.
 3. Abdeckung der End-to-End-Prozesse im Kundenservice des Energievertriebs
 4. Planung, Steuerung und Durchführung von manuellen Tests
 5. Reporting von Abweichungen sowie Nachverfolgung und Test der Fehlerbehebung
 6. Mitwirken in Refinements und Sprint-Reviews, um frühzeitig Qualitätsfeedback zu geben
Interessiert?
Sonya Kalaai
Tel.:
Fax.:
Email:
Share posting
Ihre Qualifikationen
 7. Verkaufs- und Vertragsprozesse (auch Fremdnetz): Lieferbeginn, -ende, Lieferantenwechsel, Umzüge, Tarifberatung
 8. Serviceprozesse: Abschlagsplan ändern, Sperren, Stundung, Zählerstandssuche und -meldung
 9. Stammdaten: GP- und VK-Suche, Anlage, Änderung, Bankverbindung ändern, ARE/RGV bearbeiten
 10. Kontakt- und Beschwerdemanagement, Kundenanschreiben, Kampagnenmanagement
 11. Erfahrung in agiler Anforderungsanalyse (User Stories, Story Mapping)
 12. Erfahrung mit Testmanagement-Tools (z. B. JIRA, Xray)
 13. Team- und Kommunikationsfähigkeit (Deutsch fließend, Englisch von Vorteil)
 14. Hohes Qualitätsbewusstsein und Detailgenauigkeit
 15. Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise
 16. Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
 17. Mindestens 1–3 Jahre Erfahrung im Testbereich, idealerweise im Energie-/Versorgungsumfeld
 18. Erfahrung in der kombinierten Rolle Test Analyst / Business Analyst