Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Finanzdienstleister, hat am Standort Potsdam eine attraktive Stelle als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebs im Innendienst für alle Händler im Vertragsprozess
* Übernahme der Beratung und Unterstützung von Vertriebspartnern beim Betrieb von Händlersysteme mit Fokus auf B2B und Nutzung der B2B - Leasing-Programme
* Vermarktung der Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukte für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
* Beratung und Betreuung der Händler telefonisch und schriftlich
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und anderen Fachabteilungen
* Umsetzung und Einhaltung spezifischer SLA
* Betreuung von Händlern und Geschäftskunden in Angelegenheiten betreffend der Händlerprogramme, Leasing Programmen sowie Beratung
* Erstellung und Pflege von Kunden und Händleranalysen sowie Reports
* Funktion als Schnittstelle für Kommunikation mit dem Hersteller und den Fachabteilungen
* Zuständigkeit für Support und Beratung für den Vertriebsaußendienst
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich, z.B. als Bankkaufmann
* Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebs-Support, idealerweise im Automobil- oder Full-Service-Leasing Sektor im Telefonvertrieb und -support
* Sicheres Verwenden moderner Kommunikationsmittel im Umgang mit Kunden
* Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook und Excel
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon