Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung / betriebskosten

Utzberg
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
* Kaufmännische Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen
* Erstellung von Heiz- u. Nebenkostenabrechnungen für alle firmeneigenen Wohn- u. Gewerbeimmobilien
* Abteilungsübergreifende Erstellung von Benchmarks
* Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Versorgungsunternehmen
* Digitale Verwaltung und Stammdatenpflege des eigenen Objektportfolios
* Spannende, eigene Projekte im Bereich Umsatz-, Index-, Staffel-, Kautionsbearbeitung möglich

* Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. BWL/Wirtschaftswissenschaften, Immobilienkaufmann-/frau etc.)
* Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder einer artverwandten Tätigkeit (z.B. Buchhaltung) von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Gute Auffassungsgabe sowie eine gründliche ergebnis- und strukturorientierte Arbeitsweise
* Hohe Zahlenaffinität
* Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* Freude am Arbeiten

* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen

JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ingenieurin / ingenieur (m/w/d) (fh-diplom / bachelor) als sachbearbeiterin / sachbearbeiter (m/w/d) für den sachbereich 3 – bauaufsicht und überwachung von ste anlagen
Erfurt
Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung / betriebskosten
Weimar
Saller Unternehmensgruppe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) büroorganisation
Niedergrunstedt
Workwise
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Weimarer Land
Jobs Weimarer Land
Jobs Utzberg
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Weimarer Land > Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung / Betriebskosten

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern