Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerberlassung mit langfristigen Perspektiven zu besetzen sein. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Dampfturbinen spezialisiert und hat seinen Standort in Mlheim an der Ruhr.
Piening Personal ist ein erfahrener Partner in der Personalvermittlung und -berlassung, der sich durch hohe Qualitt und engagierten Service auszeichnet.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement:
* Angebotserstellung fr technische Ersatzteile von Dampfturbinen
* Abwicklung der Kundenauftrge fr die Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen
* Mithilfe bei der Abstimmung des lokalen Lieferumfangs
* Bearbeitung von Checklisten und Vergabeprotokolle
* Untersttzung bei der Materialstammdatenpflege unter Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Versand, Zoll, Export und Import
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium zusammen mit technischen Hintergrund liegt vor
* Im Umgang mit Excel und SAP sind Sie vertraut
* Erste Erfahrungen in der Angebots- oder Auftragserstellung werden vorausgesetzt
* Sie verfgen ber gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement:
* Einen Stundenlohn, welcher sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung richtet, der Rahmen liegt bei dieser Position zwischen zwischen 22 und 27
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, welches sich nach dem IGZ Tarifvertrag richtet
* Eine gute und gnstige Kantine steht Ihnen zur Verfgung
* Den Einstieg bei einem Unternehmen, welches der IG-Metall angehrt
Bereit fr Ihre neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Angebotsmanagement und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Metallindustrie. Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann fr einen Menschen mit Behinderungen je nach Art der Beeintrchtigung geeignet sein. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!