Wir suchen einen hervorragenden Einkäufer, der sich auf die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für unsere technische Gebäudeausrüstung und Facility Management spezialisiert hat.
Als zentraler Ansprechpartner bei der Beschaffung ist Ihr Ziel es, die Bestellung zu koordinieren und sicherzustellen, dass alle relevanten Parteien informiert sind.
In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit unseren Lieferanten und Nachunternehmern zusammen, um die beste Lösung für unsere Bedürfnisse zu finden. Durch Ihre Expertise im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung können Sie unserer Organisation helfen, sich als führender Anbieter in diesem Markt zu positionieren.
Neben Ihrer Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich erwarten wir auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Darüber hinaus sollten Sie sich überzeugt haben, dass Sie erfolgreich abgeschlossene MS-Office-Anwendungen verwenden können.
Was Sie bringen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness und Entertainment
Anderes
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
* Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik