Aufgaben Unterstützung des SAM (Service Account Managers) bei täglichen Aufgaben. Erstellung und Pflege von Aufträgen. Ausarbeitung von Angeboten, Vorbereitung für den Versand und Versenden an Kunden. Hilfestellung beim Versand von Teilen an Kunden. Assistenz in der Kundenkommunikation durch E-Mail, Brief oder Telefonkontakt. Pflege sämtlicher Daten sowie Verfolgung von Aufträgen im CRM, SAP und Excel. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Reisen für Mitarbeiter im jeweiligen Arbeitsbereich. Gegebenenfalls Betreuung von internen, organisatorischen Projekten. Organisation von Kundenessen, Mittagsverpflegung in der Firma und Abendveranstaltungen außerhalb. Gegebenenfalls Übernahme der Funktion als Standpersonal bei Messen. Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung. Erfahrung im Bereich Service Account sind wünschenswert. Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM/SAP Tools werden vorausgesetzt. Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie eine sehr gute Organisationsfähigkeit. Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig Ganz besonders wichtig sind Ihre Fähigkeiten im Team zu arbeiten, obwohl auch eigenständiges Arbeiten wichtig ist sind vor allem die Vernetzung mit und Unterstützung des Teams zentrale Inhalte Ihrer Tätigkeit. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich sind zwingend notwendig. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert. Sie sollten mit einem eigenen PKW mobil sein.