Ich übernehme die Verantwortung für die sichere Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und Qualitätssicherung in unseren Umspannwerken.
Ich führe Schalthandlungen in einem mit dem Fachbereich Betriebsführung und der Projektkoordination abgestimmten Umfang für die Instandhaltung aus und erteile Arbeitserlaubnisse,
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Betriebstechnik oder ähnlich,
Sicherer Umgang mit MS-Office,
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1),
Führerschein Klasse B.
Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP,
Ein zusätzlich erworbener Meister- oder Technikerabschluss oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben.
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.