**Aufgaben und Verantwortlichkeiten**
">
Hier sind einige der Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Wareneingang, Lagerverwaltung und -wartung
* Vorbereitung und Durchführung von Umlagerungen
* Kassier- und Verkaufstätigkeiten
* Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung
* Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen
**Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen**
Zu den erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen gehören:
* Erfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche
* Freude am Umgang mit Menschen und Teamplayer-Qualitäten
* Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
* Kundenorientierung und Lösungsansatz
* Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten
**Vorteile**
Bei uns als Arbeitgeber erwartet Sie:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Rabatte und exklusive Angebote für Mitarbeiter und ihre Familie
* Möglichkeit zur Karriereentwicklung
**Zusätzliche Informationen**
Dies ist eine Herausforderung für dich, die du nicht versäumen solltest. Genieße diese Gelegenheit!