Ihre Aufgaben
1. Sie sind Ansprechpartner für die weltweiten Vertriebsgesellschaften und Werke für die Warengruppen, Bauleistungen, Gemeinkostenmaterial und Investitionen.
2. Die Analyse und Bewertung der Anforderungen interner Kunden gehören zu Ihren Aufgaben.
3. Sie kümmern sich um die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen.
4. Sie führen Verhandlungen.
5. Lieferantenauswahl, Abschluss von Verträgen und Lieferantenmanagement sind ihr Tagesgeschäft.
6. Sie gestalten Warengruppenstrategien in Zusammenarbeit mit Cross Functional Teams.
7. Sie unterstützen standortübergreifender Einkaufstätigkeiten im Rahmen des Warengruppenmanagements.
Ihre Qualifikationen
8. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingeneieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
9. Zudem bringen Sie bereits Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Vertragsverhandlung mit.
10. Kenntnisse in der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen können Sie voweisen.
11. Die Analyse und Bewertung interner Kundenanforderungen ist für Sie selbstverständlich.
12. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.