Als Objektleiter/ Objektmanager (w/m/d) im technischen Facility Management führen Sie Ihr Team und sind Ansprechpartner für unseren Kunden vor Ort und sind verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung.
Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und Sanitär
Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
Sicherer Umgang mit MS Office
Führerschein Klasse B von Vorteil
JobID 23735in Vollzeit oder Teilzeit.
Leistungsorientierte Prämien durch individuelle Zielvereinbarungen
30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich für eine stabile Work-Life-Balance
Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristigen Karriereperspektiven
Corporate Benefits mit vielfältigen Vergünstigungen und exklusiven Angeboten
Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit
JobRad-Leasing für nachhaltige und gesundheitsfördernde Mobilität
Moderne digitale Arbeitsausstattung, z. B. iPhone und iPad
Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenz
Strukturiertes Onboarding, inklusive persönlicher Schutzausrüstung und Welcome-Package
Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit.