Ihre Aufgaben
1. Installation, Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Steuerungssystemen
2. Fehleranalyse und Behebung von Störungen an technischen Geräten und Maschinen
3. Planung und Durchführung von Umbauten sowie Modernisierungen an bestehenden Anlagen
4. Überwachung und Koordination von Projekten im Bereich Elektrotechnik, einschließlich der Einhaltung von Sicherheitsstandards und gesetzlichen Vorgaben
5. Erstellung technischer Dokumentationen und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
6. Unterstützung und Anleitung von Fachkräften sowie Übernahme von Führungsverantwortung bei Projekten
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister Elektrotechnik
8. Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, Steuerungstechnik und Gebäudeinstallation
9. Erfahrung in der Projektabwicklung und im Umgang mit elektrotechnischen Anlagen
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Problemlösungskompetenz
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, idealerweise Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitenden
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.