P strongObjektleiter *in Technisches Gebäudemanagement /strong pEinsatzort: strongHanau /strong• Vollzeit: 40 Std. pro Woche /p pDie Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege, Facility Management und Sicherheitsdienste. /p pWir sind darauf spezialisiert, technisches Facility Management auf höchstem Niveau anzubieten – ein umfassendes Leistungspaket, das sicherstellt, dass die technischen Anlagen und Einrichtungen unserer Kunden reibungslos funktionieren. Wir verstehen die Komplexität, die mit modernen Anforderungen an technische Dienstleistungen einhergeht. Unsere Expertise erstreckt sich über sämtliche Aspekte des Betriebs, der Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Reparatur und Inbetriebnahme technischer Gebäudeausstattung. /p /ph2Das gibt es zu tun /h2ppWir suchen Mitarbeitende mit Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung für den festen Einsatz an einem Standort. Das, was dir noch an Know-how fehlt, um den Job erfolgreich auszuüben, bringen wir dir bei und sorgen dafür, dass du dein Wissen auf dem aktuellen Stand hältst und weiter ausbauen kannst. Deine Aufgaben sind: /p ul liVerantwortung für die Erfüllung der vertraglichen Inhalte des Facility-Management-Vertrags /li liEinhaltung aller erforderlichen gesetzlichen Regelwerke /li liSicherstellung des störungsfreien Regelbetriebs sowie der Funktionssicherheit aller technischen Einrichtungen unter Berücksichtigung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit /li liSicherstellung von Inspektionen, Wartungen, Prüfungen, Instandsetzungen sowie Störungsbeseitigung an verschiedenen technischen Einrichtungen /li liDokumenten- und Nachweisführung /li liEinhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards, um eine kontinuierliche Funktionalität und Effizienz sicherzustellen /li liFührung des Objektteams und Koordination von Nachunternehmern /li liKostenbewusstes Handeln und Unterstützung bei der Budgetierung /li /ul /ph2Das bist du /h2ppDu schaust gerne über den Tellerrand und bist daran interessiert, Erfahrungen aus anderen Gewerken zu sammeln? Der Kundenkontakt und der Austausch im Team sind dir wichtig? Als Organisationstalent bist du es gewohnt, Dinge parallel zu erledigen und nichts aus dem Blick zu verlieren. Was du außerdem mitbringen solltest: /p ul liAbgeschlossene Ausbildung als Techniker*in oder Meister*in im Bereich HKLS, Klimatechnik oder Elektrotechnik /li liIdealerweise erste Erfahrung im Facility Management der Gebäudetechnik /li liLösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise /li liFührungsverantwortung / Mitarbeiterführung /li liAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit /li liBereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Aufrechterhaltung technischer Kenntnisse /li /ul /ph2Das bieten wir /h2ppWir stehen für strongGreat Work /strong! Unsere strongMitarbeiter*innen /strongmit all ihren Talenten, Kompetenzen und Qualitäten sind das strongHerzstück unseres Unternehmens /strong. Unser Team besteht aus strongAllrounder*innen /strongund strongSpezialist*innen /strong im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe du bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der strongMensch im Mittelpunkt /strong. So entsteht großartige Arbeit – strongGreat Work /strong! /p pDarüber hinaus bekommst du: /p ul listrongUmfassende Einarbeitung: /strong Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen Ansprechpartner*innen im Kundenobjekt, in der Niederlassung und in der Hauptverwaltung bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst. /li listrongKontinuierliche Weiterbildung: /strong Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität. /li listrongCorporate Benefits: /strongÜber unser Online-Portal „Corporate Benefits“ erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften. /li listrongFaires Gehaltspaket: /strongNeben den genannten Benefits bieten wir ein faires Gehaltspaket sowie einen Dienstwagen inklusive privater Nutzung an. Wir wissen, dass deine Leistung und dein Engagement unser Kapital sind, und honorieren dies angemessen. /li /ul /ph2Wenn du Fragen hast, rufe uns gerne an: /h2ppstrongHerr Nötzold /strong /p p+49 172 2609630 /p pVebego Facility Management Services GmbH Co. KGbrVoltastr. 1 / 60486 Frankfurt a. M.br /p pa Hier direkt online bewerben – ohne Anschreiben! /a /p /p