Die richtige Herausforderung für Ihre Karriere: Servicetechniker After Sales Support MitteldeutschlandAufgaben und Verantwortlichkeiten:Lösen komplexer technischer Probleme in Zusammenarbeit mit den KundenKooperation mit internationalen Teams zur schnellen FehlerbehebungUnterstützung der Kunden bei der Optimierung ihrer Systeme und AnlagenMitwirkung bei der Entwicklung neuer Technologien und DienstleistungenBesondere Fähigkeiten und Qualifikationen:Erfahrung im technischen Support und in der ProblembehebungKenntnisse in Melktechnologien, RFID-Technologien und Netzwerk-FehlerbehebungVertrautheit mit gängigen Betriebssystemen und SoftwareanwendungenHohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischUnser Angebot:Flexible Arbeitszeiten und flexible ArbeitsortoptionenAttraktives Gehaltspaket und ZielbonusWeiterbildungsmöglichkeiten und Career DevelopmentBetriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld