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Office-manager (m/w) gesucht (bürokaufmann/-frau)

Berg
EUFRAK-EuroConsults Berlin GmbH
Bürokaufmann
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Wer wir sind Seit 1991 ist die EUFRAK im Bereich der Bildung und Beratung zu nationalen und europäischen Fördermitteln sowie der Initiierung, Begleitung und dem Management geförderter Projekte tätig. Mit mehr als 237 bewilligten Projekten, über 29 Millionen Euro eingeworbenen und zu 102 Mio. Euro beratenden Fördermitteln, sind wir eines der führenden Unternehmen der Branche im deutschsprachigen Raum. Unsere Mitarbeiter*innen verfügen zusammen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Beantragung, Durchführung und Abrechnung von geförderten Projekten in den unterschiedlichen Fachbereichen, wie Forschung, Wirtschaft, Mittelstand, Migration, Soziales, Arbeit, Bildung, Kultur, Entwicklungszusammenarbeit, Zivilgesellschaft, Umwelt/Klima usw. Dieses Fachwissen stellen wir unseren Kund*innen zur erfolgreichen Akquise von nationalen und europäischen Fördermitteln zur Verfügung. Die für unsere Kunden dabei bewilligten Projektsummen beginnen bei 2.000€ und erstrecken sich bis in den achtstelligen Bereich. Wir sind zurzeit in mehreren europäischen Projekten im Bereich der europäischen Bildung sowie im Umweltbereich entweder als Konsortialführer, Projektpartner oder in beratender Funktion aktiv. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und kompetente Verstärkung als Bildungs- und Qualitätsmanager*in (m/w/d) Aufgaben • Erledigung aller anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten • Vorbereitung von Meetings und Seminaren, sowie die Betreuung der Seminarteilnehmer • Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung inkl. Terminplanung und -koordination • Entwicklung, Erstellung und Überarbeitung von div. Übersichten und Grafiken, insbes. Einer Rentabili-tätsvorschau für den Zahlungsverkehr • Vorbereitende Buchhaltung und Zusammentragen von Belegen für das Steuerbüro • Vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss und verfügen über folgende Fähig- und Fertigkeiten? • Lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung • Kenntnisse in der Erledigung diverser Büroarbeiten wie z. B. Postbearbeitung, Telefonannahme, Do-kumentation und Ablage von Schriftstücken • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen • Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen • Ein gutes Zahlenverständnis und hohes Verantwortungsbewusstsein Benefits • Eine qualifizierte Einarbeitung • Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen*innen • Eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit), auch Teilzeit und Homeoffice bei Bedarf möglich • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie sind die gute Seele des Teams und sorgen mit Ihrem Weitblick für einen reibungslosen Arbeitsablauf? Wenn Sie in Zukunft zu unserem kreativen Team gehören möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen (aussagekräftiges Motivationsschreiben, Lebenslauf und Bildungsnachweise), Gehaltsvorstellungen und möglichem Startdatum.

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