Stellenbeschreibung
Suchen Sie nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung im Büro? Sie organisieren gerne, behalten den Überblick und möchten Ihre kaufmännischen Fähigkeiten täglich einbringen? Dann sind Sie bei unserem Kunden in Ratingen genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende Position als Bürokaufmann/-frau (m/w/d), in der Sie Verantwortung übernehmen, Prozesse mitgestalten und Teil eines engagierten Teams werden. Bringen Sie Ihre Stärken ein und wachsen Sie mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mails Terminplanung und -koordination Rechnungsstellung Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Unterstützung der Geschäftsführung und Teams Kundenbetreuung und telefonischer Ansprechpartner Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung in Büroorganisation, Verwaltung oder Sachbearbeitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Freundliches Auftreten und Kundenorientierung Vorteile Abwechslungsreiche Tätigkeiten Motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Übernahmechance Gute Erreichbarkeit Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.