Sachbearbeiter (m/w/d) Unser Kunde mit Sitz in Pforzheim, aktuell Verstärkung im Bereich der Sachbearbeitung (m/w/d). Die Einstellung erfolgt in Direktvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Coorporate Benefits Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Allgemeine Organisation des Büros Nationale und internationale Korrespondenz Terminplanung sowie Kommunikation und Koordination mit Kunden Erstellung und Überprüfung von Rechnungen und Pflege des Rechnungsbuchs Dokumentenpflege Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert MS-Office Kenntnisse Sicheres, gepflegtes Auftreten und gute Ausdrucksweise Flexibilität, Engagement und Dynamik ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.