Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Account Manager (all genders) – Digitales Projektmanagment für die Serviceplan Nürnberg. Steuerung und Koordination von Digitalprojekten (Schwerpunkt E-Commerce, Content Maintenance, Newsletter/eDMs, SEO/SEA) Verantwortung für Timings, Angebote, Briefings, Präsentationen Durchführung von Sprint Reviews (2-wöchentlich mit Worldshop IT/E-Commerce) Jira-/Monday-Ticketpflege und –Weiterentwicklung Interne Briefings und Koordination von Offshoring-Teams (digital) Steuerung & Qualitätssicherung interdisziplinär (Text, UX, CMS, Censhare Architekten) Projektreporting und regelmäßige Statusupdates an Stakeholder Präsentationsreportings Erfahrung im digitalen Projektmanagement, idealerweise E-Commerce Umfeld Sicherer Umgang mit Jira/Monday/Confluence Erfahrung mit Content-Management-Systemen und Censhare von Vorteil Organisations-/Koordinationstalent Erfahrung im fachlichen Führen von interdisziplinären Teams (UX, Tech) Hohes Qualitätsbewusstsein Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung : Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung Deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Herzen von Nürnberg ist dank perfekter Lage gut für Dich erreichbar Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.