Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) transaktionen & bauträger

Altendorf
Allbau Managementgesellschaft mbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 7 Dezember
Beschreibung

Über uns Die Allbau-Unternehmensgruppe, gegründet 1919 und mit rund 18.000 Wohnungen für nahezu 40.000 Menschen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Kunden- und serviceorientiert mit einer ganzheitlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen und -quartieren, schafft die Allbau-Unternehmensgruppe mit ihren rund 130 Mitarbeitern, davon 65 kaufmännische und 65 technische, Lebensräume, realisiert innovative Neubauvorhaben und tätigt Bestandsinvestitionen in der wachsenden Großstadt Essen. Die Berücksichtigung von sozialen, ökonomischen sowie ökologischen Aspekten zeigt, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Im Ressort Immobilienbewirtschaftung/- Ihre Aufgaben bei uns Erstellung von Vertriebsunterlagen einschließlich Abgeschlossenheits- und Teilungserklärungen sowie Vorbereitung vertraglicher Unterlagen für An- und Verkaufsvorgänge Schnittstelle zu externen Partnern wie Generalunternehmern und Vertriebspartnern sowie Betreuung von Kunden, Erwerbern und Verkäufern inklusive Anforderung und Überwachung von Kaufpreiseingängen Begleitung von Rechtsfällen in enger Abstimmung mit Notaren und Rechtsanwälten Abwicklung grundbuchrelevanter Vorgänge sowie Prüfung grundstücksbezogener Unterlagen Unterstützung bei Projektarbeit, Recherchen und Versicherungsangelegenheiten Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Immobilienkaufmann, Notarfachangestellter, Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Immobilienmanagement, vorzugsweise im Bereich Bauträger- oder Grundstücksgeschäft Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Das sind unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Zentrale Lage und gute verkehrstechnische Anbindung sowie Zuschuss zum Firmenticket oder Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Pflegeberatung und Familienservice Umfassende Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung Regelmäßige Mitarbeiterevents und verschiedene Sportangebote Attraktive Vergütungsmodelle, 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage bei besonderen Anlässen Mitarbeiterrabatte/-vorteile wie z. B. Freikarten für Sport- und Kulturevents Mehr zu der Stelle, den Aufgaben, dem Team und weiteren Benefits erfahren Sie im persönlichen Gespräch. Kontakt Felix Grotehans-Nocke T: M:

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) - logistik
Bamberg
Piening
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Finanzbuchhaltung sachbearbeiter (m/w/d)
Scheßlitz
Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) - logistik (bamberg)
Bamberg
Piening
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Schwandorf (Kreis)
Jobs Schwandorf (Kreis)
Jobs Altendorf
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Schwandorf (Kreis) > Sachbearbeiter (m/w/d) Transaktionen & Bauträger

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern