Produktionsleitung für Feinkostprodukte
Wir suchen eine Person, die sich in der Führung von Produktionsabteilungen auskennt und Erfahrungen im Bereich Lebensmittelindustrie hat. Die Aufgaben liegen insbesondere bei der Umsetzung des Produktionsplans sowie bei der Organisation von Mitarbeitern und -reinigungsarbeiten.
Aufgaben:
Weiterhin ist es Ihre Aufgabe, die Schnittstellenkommunikation mit anderen Abteilungen sicherzustellen. Des Weiteren erwartet uns eine optimierungsmäßige Entwicklung unserer Kühne-Produktionssysteme durch den Austausch interner Prozesse und zugrunde liegende Standards. Dazu soll das gewonnene Wissen angewendet werden um unsere Bestände zu verwalten.
Mit Ihren Qualitätskenntnissen haben Sie sicherstellt dass wir jede Herausforderung meistern können.
Punktliche Bearbeitung bestehender Problemstellungen überwacht
und aktiv nach Möglichkeiten zur Optimierung so wie nach Lösungen sucht.
,Besonderheiten dieser Position: Für diese Rolle erwarten wir ein starkes Interesse am Unternehmen selbsttätiges Arbeiten,kulturelle Vielfalt erfahren sein.,Gruppenfähigkeit..