Sachbearbeiter Logistik / Wareneingang (m/w/d)
Deine Benefits
Attraktives Gehalt, sichere und pünktliche Bezahlung:
Als Sachbearbeiter Logistik / Wareneingang (m/w/d) erwartet Dich ein spannender, abwechslungsreicher Job mit Übernahmeoption in Hockenheim!
Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen:
* Sicherer Job mit Übernahmechance, bei dem Du Verantwortung übernehmen kannst
* Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht
* Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
* Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Prüfung eingehender Warenlieferungen auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
* Fahrerabfertigung: Annahme der Lieferdokumente, Erfassung der Ankunftszeiten und Koordination der Abläufe im Wareneingang
* Kontrolle von Versand- und Zolldokumenten auf Richtigkeit, Plausibilität und Vollständigkeit
* Erfassung und Pflege von Daten im SAP-System, z. B. Wareneingangsbuchungen, Dokumentation von Abweichungen
* Kommunikation mit internen Abteilungen wie Lager, Versand oder Zollstelle bei Unklarheiten oder Rückfragen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Wareneingangsbüro
Das bringst Du mit
* Kaufmännisches Verständnis und erste Erfahrung im Bürobereich wünschenswert
* Fundierte Zollerfahrung (nicht nur eine Schulung, sondern auch praktische Erfahrung) erforderlich
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute SAP-Kenntnisse
Dein neuer Arbeitsplatz
Für eine namhafte Spedition in Hockenheim suchen wir einen Sachbearbeiter Logistik / Wareneingang (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und freue Dich auf spannende Aufgaben.
Jobversprechen
* Vollzeit
* Übernahmeoption
* 40 Std./Woche
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Dein Ansprechpartner
Manuela Philippi
Talent Recruiting Manager
07251/9170-56
m.philippi@select-gmbh.de