Facility Manager (m/w/d)
Aufgaben:
* Verantwortlich für die Sicherheit und Produktivität in unseren Gebäuden
* Vorbeugende Wartung, Reparatur und Instandhaltung der technischen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro und Gebäudeleittechnik
* Behebung von Störungen und Auswertung kritischer Alarme über die Gebäudeleittechnik
* Übernahme und Durchführung kleiner Projekte
* Koordinierung und Kontrolle externer Dienstleister
* Notrufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder alternativ Sanitär-/Lüftungstechnik
* Berufserfahrung in der Haustechnik oder bei einem FM-Dienstleister
* Kenntnisse der Gebäudeleittechnik wünschenswert
* Führerschein der Klasse B erforderlich
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Interessante Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
* Arbeitsplatzsicherheit durch moderne Technologien
* Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährlichen Gehaltsanpassungen
* 30 Tage Urlaub
* Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
* Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze