Wir sind das Team der Stadtverwaltung Dormagen und setzen uns täglich für eine funktionierende Stadt ein. Um Dormagen für die Bürgerinnen und Bürger weiter zu verbessern suchen wir neue, engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten. Bewerben Sie sich bei uns und wirken Sie unbefristet mit als
Sachbearbeiterin | Sachbearbeiter im Verwaltungsteam des Fachbereiches Feuerwehr und Rettungsdienst (m|w|d)
Ihre künftigen Aufgaben
Haushalts- und Berichtswesen einschließlich Aufstellung des Haushaltsplanes für die Budgets Feuerwehr und Rettungsdienst
Betriebskostenabrechnung und Gebührenkalkulation Rettungsdienst, Verhandlung mit den Krankenkassen
Abrechnungswesen Rettungsdienst mit administrativer Betreuung der Abrechnungssoftware CareMan
Inventuren
Das bringen Sie mit
Bei Beamten: Die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, des allgemeinen Verwaltungsdienstes
Bei Beschäftigten: Der erfolgreich abgeschlossene Verwaltungslehrgang II oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium im Bereich Verwaltung oder Recht.
Allgemeine Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Haushaltsangelegenheiten
Kenntnisse im Buchungssystem ProDoppik
Bereitschaft, sich schnell und gründlich in das umfangreiche Aufgabengebiet einzuarbeiten
Selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und damit verbunden die Bereitschaft, im Bedarfsfall auch Arbeiten anderer Teammitglieder zu übernehmen
Das bieten wir Ihnen
einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team
Entgeltgruppe 9c TVöD bzw. A 10 LBesO NRW
flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub + Gleitzeit
betriebliche Gesundheitsförderung (Firmenläufe, Yoga, Fußballgruppe etc.)
arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung
Fahrradzuschuss
Zuschuss zum Deutschlandticket-Job
weitere Mitarbeitendenvergünstigungen
Weitere allgemeine Hinweise finden Sie auf unserer Homepage unter
Interessiert, motiviert und voller Tatendrang?
Dann sind wir gespannt darauf, Sie kennenzulernen und bitten um die Einreichung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Formular bis zum
Für weitere, fachliche Auskünfte steht Ihnen der Verwaltungsleiter der Feuerwehr Herr Bornträger (Tel gerne zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen Herr Fenner (Tel aus dem Personalmanagement.
Wir freuen uns auf Sie
Stadt Dormagen | Der Bürgermeister | Personalmanagement | Paul- Wierich Platz 2 | 41539 Dormagen