Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Koblenz, Neuwied und Andernach: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Buyer. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Überwachung der Liefertermine
* Informationsbeschaffung über Marktsituation, Konjunktur, Preisentwicklung und Lieferzeiten
* Kommunikation und Kontaktpflege mit den Lieferanten
* Abstimmung der Liefertermine und -mengen auf den Produktionsbedarf
* Verhandlung von Preisen und Konditionen
* Überwachung von vertraglich vereinbarten Dienstleistungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf
* Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-R3-Kenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent