GARANTIERT ABWECHSLUNGSREICH
* Sie sind erster Ansprechpartner im Service für unsere internen sowie externen Kunden (Schwerpunkt: Nordamerika) und erfassen deren Anfragen in unserem Ticketsystem
* Sie koordinieren und wickeln die Anfragen in Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen ab
* Sie unterstützen bei der Auftragsbearbeitung für unsere Serviceprodukte inkl. der Angebotserstellung, Klärung von Rückfragen, Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellungen usw.
* Sie arbeiten eng mit unseren Kunden sowie Vertriebs- und Servicepartnern (Vertretungen und HUBs) zusammen, Schwerpunkt: Nordamerika
* Sie führen Sonderaufgaben in der Abteilung Service aus und unterstützen sowie begleiten Projekte
GARANTIERT ERFOLGSVERSPRECHEND
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sie haben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind versiert im Umgang mit Kunden im Service-Umfeld
* Sie sind ein Organisationstalent, verstehen es Aufgaben zu priorisieren und verfügen über eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und kennen sich in gängigen ERP- sowie Ticketsystemen aus
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert