 
        
        Mit diesem Job schließen Sie sich einem dynamischen Team an, das innovative Teams Apps entwickelt und große Kunden bedient.
Besonders ist unser Unternehmen durch seine flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Freiheit in Ihrer Arbeit zu wahren und gleichzeitig den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung im gesamten Vertriebsprozess – von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
 * Pflege von Kundenkontakten und eigenständige Betreuung von Anfragen per Telefon und E-Mail
 * Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Verträgen
 * Terminabstimmung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Consultants
 * Pflege von Kundendaten im CRM-System
 * Mitwirken bei kleineren Marketing- und Vertriebsaktionen
Ihre Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst, gerne auch im Consulting- oder Dienstleistungsumfeld
 * Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
 * starke Kommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
 * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
 * Teamgeist und Flexibilität, wie es in einem kleinen Unternehmen gefragt ist
Was wir bieten
 * Lockere und vertraute Atmosphäre, flache Hierarchien und Du-Kultur
 * Modernste Technik in einer zukunftsorientierten Branche
 * Flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich des Möglichkeiten, aus dem Homeoffice zu arbeiten
 * Freie Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
 * Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und ein aufregendes Umfeld
 * Exklusive Rabatte & Vergünstigungen dank unserer Corporate Benefit Partner