Liftkontor ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermietung und dem Verkauf von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem jungen und dynamischen TeamFür unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Sachbearbeiter in der Arbeitsbühnenvermietung (m/w/d)Teilzeit/ VollzeitIhre AufgabenUnterstützung bei allen administrativen TätigkeitenPlanung, Organisation und Durchführung der internen ArbeitsprozesseVorbereitende Tätigkeiten für die Personal- und FinanzbuchhaltungBearbeitung betriebsinterner ProjekteIhr ProfilZielorientierter und strukturierter Arbeitsstilabgeschlossene kaufmännische Ausbildungsicher im Umgang mit MS-Office AnwendungenKommunikationsvermögen und SelbstorganisationEigenständiges und pflichtbewusstes ArbeitenFreundliches und selbstbewusstes AuftretenWir bietenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch wachsenden UnternehmenEine leistungsgerechte Vergütung sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenJobfahrrad-Leasing, Essenszuschuss und FirmenfitnessRegelmäßige FirmeneventsEine umfassende und individuelle Einarbeitung für einen optimalen StartEin motiviertes, familiäres Team mit kurzen EntscheidungswegenEine langfristige ZusammenarbeitInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail.Weitere Informationen finden Sie unter: Liftkontor GmbH, Am Lunedeich 165, 27572 BremerhavenArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungEssenszuschussFirmeneventsFirmenhandyKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattArbeitsort: Vor Ort