Wir die AGIL Personalservice GmbH mit über 15 Jahren Erfahrung in der Personalberatung,
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bieten Ihnen Arbeitsplätze im Handwerk, Industrie, Handel und Sozialwesen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen den Einstieg bei unseren Kunden zu erleichtern und eine langfristige Perspektive zu ermöglichen.
Bürokaufmann/frau (m/w/d)
Standort: Laboe
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 0 - 40 Stunden pro Woche
Über uns
Wir sind ein renommiertes Unternehmen in der Handwerks- und Industriebranche. Unsere langjährige Erfahrung und unser enger Bezug zur Industrie- und Handwerksbranche ermöglichen es uns, erstklassige Fachkräfte zu finden und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in allen Bereichen anzubieten. Unser Engagement für höchste Qualität, Flexibilität und kontinuierliche Weiterentwicklung hat zu unserem Erfolg beigetragen. Bei uns bekommst du nicht nur einen Job, sondern eine Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft, die Erfolge gemeinsam feiert. Willkommen in unserem Team!
Das zeichnet dich aus
• Du bringst idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung mit
• Du hast große Freude am Kontakt mit Menschen
• Du kommunizierst gerne auch mal in englischer Sprache
• Du beherrschst die üblichen MS-Office Programme
• Du Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest flexibel
Deine Benefits
* Attraktive Vergütung: Wir honorieren deine Qualifikation und Leistung mit einem wettbewerbsfähigen Vergütungspaket. Zusätzlich bieten wir branchenübliche Gehälter sowie attraktive Benefits und Prämien.
* Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug: Wir stellen dir hochwertige Arbeitskleidung und bei Bedarf das nötige Werkzeug zur Verfügung, um deine Arbeit in bestmöglicher Weise auszuführen.
* Bis zu 30 Tage Urlaub: Wir bieten großzügige Urlaubsregelungen, die es dir möglich machen die nötige Erholung zu genießen und Zeit mit deiner Familie und Freunden zu verbringen.
* Persönliche Betreuung: Unser engagiertes Team steht dir zur Seite, um dich und deine beruflichen Ziele zu unterstützen und sicherzustellen, dass du dich bei uns und im Kundenunternehmen wohl fühlst.
* Weiterbildung: Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten Schulungen und Qualifikationsmöglichkeiten, um deine Fähig- und Fertigkeiten weiterzuentwickeln.
* Arbeitssicherheit: Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir gewährleisten sichere Arbeitsbedingungen und stellen dir die notwendige Arbeitssicherheitsausrüstung zur Verfügung.
Bereit, mit uns durchzustarten? Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Teil eines dynamischen Teams bei uns werden möchtest, sende uns noch heute deine Bewerbung zu!
Deine Aufgaben:
• Du betreuen die Telefonzentrale und sind der erste Ansprechpartner / die erste Ansprechpartnerin (w/m/d) für unsere Kunden
• Du verteilen die eingehenden E-Mails an die entsprechenden Abteilungen zur Weiterbearbeitung
• Du bereiten Krantermine vor inkl. der dazugehörigen Unterlagen und Sicherheitshinweise für alle beteiligten
• Du erstellen Arbeitslisten in Zusammenrabeit mit den anderen Abteilungen
• Du verfassen Angebote für unsere Kunden nach Vorgabe
• Du übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten, wie die Postbearbeitung und den Gästeempfang
Kontaktdaten für Stellenanzeige
AGIL personalservice GmbH
z.H. Maike Seemann
Bollhörnkai 1
24103 Kiel
Tel.: +49 431 6666 869-1
Mobil: +49 171 4849636
E-Mail: maike.seemann@agil-personalkontor.de
Internet: www.agil-personalkontor.de
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: GVP
Entgeltgruppe: EG 4