Du liebst es, die Zukunft der Cloudanwendungen mit modernster KI und agiler Entwicklung zu gestalten? Dann brauchen wir Dich in unserem Team!
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Tätigkeiten
Verantwortung für die operative Weiterentwicklung des Produktbereichs Payroll und Umsetzung strategischer Vorgaben des Product Managers
Pflege und Priorisierung des Backlogs, um alle Anforderungen präzise abzubilden und die Produktentwicklung effektiv zu steuern
Förderung innovativer Funktionen, wie Automatisierungen und KI-gestützte Features, zur stetigen Verbesserung des Produkts
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen Produktmanagement, Entwicklungsteams, anderen POs und Stakeholdern
Monitoring von Fortschritten und Herausforderungen, inklusive frühzeitiger Identifikation und Lösung von Hindernissen
Anforderungen
Erfahrung als Product Owner, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. CSPO, PSPO) und Fachkenntnissen im Bereich Payroll
Fundierte Kenntnisse agiler Methoden, insbesondere Scrum und Kanban, sowie Grundlagen der Selbstorganisation in Teams
Kompetenz in Projektmanagement, Priorisierungsmethoden und Marktanalysen zur wirtschaftlichen Bewertung von Features
Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertes Denken in funktionsübergreifender Zusammenarbeit
Analytisches Verständnis zur Erfassung von Produktanforderungen und deren zielgerichteter Umsetzung mit messbarem Mehrwert
Bewerbungsprozess
Ein unentspannter Bewerbungsprozess ist für uns ein No-Go. Damit du weißt, was dich erwartet, hier ein Überblick über unseren Prozess:
Nach deiner Bewerbung wird dein Profil zunächst durch unser Recruiting gescreent. Im Nachgang finden Pannel Interviews mit dem Fachbereich statt, sodass du dein zukünftiges Team gut kennenlernen kannst. Für uns ist nicht nur deine fachliche Qualifikation, sondern auch dein Cultural Fit.
Während des Prozesses ist das Recruiting stets für dich da und gibt dir gerne Updates zum Prozess.