Deine Aufgaben
* Unterstützung unseres Category Managements bei Sortimentsprojekten
* Beschaffung, Vergleich und Analyse von Produkt- und Preisdaten
* Eigenständige Artikelverplanung für Aktionsaktivitäten (Aktionshaus)
* Anfertigung von Werbeordersätzen und Vorordern
* Kontrolle aller Omnichannel-Marketingaktivitäten
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Gesellschafter und Lieferanten
* Übernahme von Büroorganisation, Aktenpflege, Koordinationsaufgaben und administrativen Aufgaben Deines Teams
* Erstellung von Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen sowie von Werbeauswertung für die entsprechende Sortimentskategorie
* Pflege von Bilddatenbanken
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad- und Technikleasing
* Attraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card)
* Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)
* Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten Konditionen
* Betriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
* Individuelle Einarbeitung und Patenmodell
Parkmöglichkeiten
Vielfältige Karriere
Weiterbildung
gutes Arbeitsklima
Mitarbeiterevents
Was bringst Du mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inkl. Einzelhandelserfahrung, wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Engagement, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!